FAQ Software

Nennen Sie uns bitte die vollständige Bezeichnung, deren Versionsnummer sowie das von Ihnen verwendete Betriebssystem.

Bei Problemen mit der Seriennummer weisen Sie uns vorab direkt darauf hin.

Gerne nehmen wir auch Ihre Screenshots per E-Mail unter service@franzis.de entgegen.

Wir müssen Sie darauf hinweisen, dass wir uns vorbehalten, unvollständige Anfragen nicht zu beantworten.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Ihr FRANZIS Team

Wieso kann ich die Software nicht aktivieren?

Achten Sie darauf, dass das Programm zunächst geschlossen ist. Bitte klicken Sie das Programmsymbol auf dem Desktop mit der rechten Maustaste an. Dann wählen Sie bitte "Eigenschaften" und klicken im Eigenschaftsfenster auf das Tab "Kompabilität". Dort setzen Sie den Haken bei "Programm als Administrator ausführen". Klicken Sie abschließend auf "OK" und starten Sie das Programm neu.

1
Wo finde ich ein Handbuch zu "Bildschirm-Aufzeichnung"

Das Handbuch zur Bildschirm-Aufzeichnung können Sie hier direkt laden: Handbuch

1

Top 3 FAQs