[lucene:price]19.99[/lucene:price] [lucene:entered_on]2017-03-08 14:56:49.849[/lucene:entered_on]
Der Content Faktor
Der Content Faktor

Autor: Steven Broschart,  Rainer Monschein
Formate: Buch: Softcover - E-Book: PDF
Seiten: 540
Jetzt herunterladen und sofort nutzen
 
ISBN: 978-3-645-20529-0 20529 9783645205290
Dateigröße: 31,9 MB
sofort lieferbar
 
ISBN: 978-3-645-60529-8 60529 9783645605298
Preis: 19,99 EUR
Preis: 29,95 EUR

Bestellen
(inkl. deutscher MwSt., zzgl. Versandkosten.)

Produktinformation

Formate:  Buch: Softcover - E-Book: PDF
Seiten:  540
Produktart:  Buch
Lieferstatus:  Jetzt herunterladen und sofort nutzen
Autor: Steven Broschart,  Rainer Monschein

Die Inhalte Ihrer Website sind entscheidend für den Kundenzuwachs und damit für den Erfolg Ihres Unternehmens. Doch da ist noch mehr: Suchmaschinen gewähren nur dann beste Platzierungen, wenn die Besucher Ihrer Website von den Inhalten wirklich überzeugt sind.

 

Der Content Faktor: Psychologie, Linguistik, Neurologie, Marketing, Soziologie, Design und Technik

Die Anforderungen an optimalen Content erreichen damit eine bislang einmalige Komplexität - eine neue Herausforderung, der alle aus Redaktion, Technik, Design und Management gegenüberstehen, die sich direkt oder indirekt mit der Erstellung von Inhalten befassen. Denn kein erfolgreiches Unternehmen kann es sich heute leisten, einen der wichtigs- ten Hebel im Online-Marketing dem Zufall zu überlassen und der Konkurrenz alle Möglichkeiten zu bieten, es besser zu machen.

 

 weiter >
Steven Broschart

Steven Broschart ist seit vielen Jahren als Senior Consultant der Cyberpromote GmbH tätig, einem der führenden Spezialisten für Online-Marketing in Deutschland. Neben der Betreuung von Key-Accounts ist er für die Produktentwicklung verantwortlich, die auf die Vereinigung von Suchmaschinen- und User-Experience-Optimierung zielt.
Außerdem ist er bereits als Buch- und Fachartikelautor für diverse Publikationen in Erscheinung getreten. Er lebt in der Nähe von München.


Rainer Monschein
Rainer Monschein

Rainer Monschein verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in leitenden Marketing-Funktionen internationaler Großunternehmen.
Sein Fokus lag, neben der Entwicklung neuer, evidenzbasierter Marketing-Ansätze, vor allem auf der operativen Steuerung der Abteilungen sowie der strategischen Entwicklung neuer und problematischer Märkte.
Seit 2014 beschäftigt er sich verstärkt mit dem Thema SEO und setzt dabei den Schwerpunkt auf die analytisch-strategischen Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung.


Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Einfach und sicher bezahlen und versenden!

shopvote.de
netzsieger.de
trialo.de
ONLINE SHOP GRATIS VERSAND*
Warenkorb (0)
Betrag  (0,00 €)
Franzis Youtube folge Franzis auf google+
Home > Online-Shop > Fachbücher > Webdesign & SEO >  Der Content Faktor