Webinarvideo: DesignCAD V25 3D - Erstellen von Extrusions- und Rotationskörpern 2/5

  • Dolata, Werner
  • 978-3-645-36189-7

Aus 2D-Flächen 3D-Körper erstellen

Als Sofortdownload verfügbar

Noch mehr als 5 verfügbar
€ 49,00

inkl. MwSt. zzgl. ggf. Versandkosten

Eine Aufzeichnung des Webinars "Schnelleinstieg Erstellen von Extrusions- und Rotationskörpern Teil 2" mit Werner Dolata.

 

Der zweite Teil der Webinar-Reihe „Schnelleinstieg 3D-Konstruktion mit DesignCAD" beschäftigt sich im Detail mit der Erstellung von 3D-Rotations- und 3D-Extrusionskörpern. Es wird gezeigt, mit welchen 2D-Objekten man welche 3D-Elemente generiert und welche Auswirkungen das auf das Endergebnis hat. Es wird gezeigt, welche Variationen beim linearen oder rotationsförmigen Extrudieren von Objekten möglich sind.

 

Wer sollte teilnehmen?

Diese Online-Webinar-Reihe richtet sich an Interessenten und Besitzer von DesignCAD 3D MAX, die den Einstieg in die 3D-Konstruktion suchen und damit Ihre Ideen und Konstruktionen eine „dritte" Dimension verleihen wollen.

 

 

Werner Dolata, Jahrgang 1968 begleitet die Entwicklung von DesignCAD bereits seit 1992. Zu dieser Zeit noch auf der Basis des verbreiteten Betriebssystems MS-DOS.
Neben dem Vertrieb und Entwicklung von Branchenanpassungen (Programmierung) für Industriekunden war er lange Jahre mit der Lokalisierung für den deutschen Markt betraut.
Im Forschung & Lehre-Bereich betreut er Lehrkräfte, die DesignCAD im Schulbereich einsetzen, da sich designCAD durch seine einfache Struktur besonders für CAD-Neulinge sehr gut eignet.