Webinarvideo: HDR projects 5 - Neuheiten - Für saubere HDR-Bilder

  • Piepgras, Michael
  • 40 19631 362018

Vorgestellt von Chef-Entwickler Michael Piepgras

Als Sofortdownload verfügbar

Noch mehr als 5 verfügbar
€ 0,00

inkl. MwSt. zzgl. ggf. Versandkosten

Eine Aufzeichnung des Webinars "HDR projects 5 - für saubere HDR-Bilder" mit Michael Piepgras.

 

HDR projects 5 professional richtet sich an Fotografen, die mit normaler Fotografie nicht mehr zufrieden sind und sich vom Mainstream abheben wollen. HDR projects 5 professional reduziert den Aufwand am Set und bietet einzigartige neue Möglichkeiten, digitale Fotografien in prächtige Kunstwerke zu verwandeln - alles mit intelligent arbeitenden Werkzeugen in einem effizienten, glasklaren Workflow.

 

Workshop-Inhalte:

Dieser Workshop zeigt die Neuheiten und Verbesserungen die in HDR projects 5 professional verwirklicht wurden. Lernen Sie die neue Dunst und Nebel Korrektur kennen, das praktische Filter Plug-in für Adobe Photoshop und das Plug-in für Lightroom. Die Geisterbildkorrektur wurde erheblich verbessert, ebenso der lokale Kontrastausgleich mit dem sich nun Details verstärken lassen ohne homogene Bildbereiche zu zerstören.

 

 

Michael Piepgras ist Senior Programmierer bei einem renommierten deutschen Software-Hersteller. Besondere Schwerpunkte sind die Programmierung von Image-Improvement Algorithmen und Spezialeffekten.