Leseprobe:

Inhaltsverzeichnis, Rückentext und ausgewählte Seiten.

Bilder die verkaufen

Bilder die verkaufen

  • Mänz,Jana/Naumann,Simone
  • 978-3-645-20338-8

Produkte für Dawanda und ebay verkaufsfördernd fotografieren

  • Top Produktfotos für ebayProdukte richtig darstellen und dann zum höheren Preis verkaufenDas perfekte Fotostudio für kleines GeldDas Buch von Frauen für Frauen - dawanda - etsy - ebaySeiten: 256; Format: PDF

Als Sofortdownload verfügbar

Noch mehr als 5 verfügbar
€ 19,99

inkl. MwSt. zzgl. ggf. Versandkosten

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Dies gilt im höchsten Maße für den Verkauf von Produkten über Kataloge oder Internetportale wie ebay oder Dawanda, die „Independence-Unternehmen", Manufakturen, Handwerkern oder Künstlern eine Verkaufsbasis, unabhängig von Vertrieben und Handel, bieten.

 

Bilder die verkaufen - für Onlineshops und Flyer

Ein Foto eines Produkts ist nicht nur eine einfache Abbildung, nein, dieses Foto transportiert die Idee des Anbieters und überzeugt im Idealfall durch Authentizität.

 

Bilder mit Atmosphäre und Klarheit

An alle, die etwas „machen" und anbieten, richtet sich dieses Buch. Es zeigt, wie Sie sich und Ihre Produkte „echt" rüberbringen, mit dem gesamten Versprechen, mit dem Sie als Unternehmer oder Anbieter Ihren Kunden gewinnen wollen. Die Sprache des Bildes ist da weit bedeutender und schwerwiegender als das einfache Wort.

 

So gehts - Bilder die verkaufen

Simone Naumann und Jana Mänz zeigen Ihnen, wie Sie genau Ihre Bildsprache finden und die fotografische Technik beherrschen. Unsere Autorinnen zeigen Ihnen die notwendigen technischen Voraussetzungen anhand verschiedener Aufnahmesets und gehen auf Schwierigkeiten und Fehler ein, die immer wieder passieren. Ebenso spielen derzeit aktuelle Marketinginstrumente wie Social-Media und Online-Präsentationsmöglichkeiten eine wichtige Rolle. »Bilder, die verkaufen« ist nicht nur ein Produktfotografiebuch, sondern ein Must Have für alle, die als Hersteller, Handwerker oder Künstler erfolgreich verkaufen möchten. Und was gibt es Schöneres, als einen Kunden glücklich zu machen?

 

Aus dem Buch "Bilder die verkaufen" Inhalt:

  • Einstieg in die Produktfotografie
  • Mit guten Fotos Begehrlichkeiten wecken
  • Geeignete Aufnahmeplätze finden sich überall
  • Von der Planung über den Set-Aufbau bis zum fertigen Bild
  • Auswirkung unterschiedlicher Perspektiven
  • Gekonnte Freisteller auf weißem Hintergrund
  • Wohnaccessoires richtig inszenieren
  • Licht und seine Wirkung

 

Meine künstlerischen Fotografien basieren auf einer komplexen Mixed-Media-Technik, inspiriert vor allem durch klassische Musik.
Fotografie bedeutet für mich mehr als nur die reale Abbildung der Umwelt. Fotografie bedeutet, Gefühle und Momente zu erfassen und den Betrachter zum Träumen zu verführen;Simone Naumann arbeitet seit 2009 freiberuflich als gefragte Spezialistin für Produktfotografie. Ihr Schwerpunkt liegt im Lichtdesign. Sie studierte an der „Fotoacademie Amsterdam“, Prager Fotoschule Österreich und bildete sich bei namhaften Fotografen wie Prof. Dr. Harald Mante und Eberhard Schuy fort.